Wir sind umgezogen

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Geschäftspartner und Freunde

Unser Büro für Architektur und Städtebau zieht nach fünf Jahren in der Binz nun Richtung Downtown. Nicht ins etablierte Zentrum wie der Bahnhofstrasse oder dem Seefeld und auch nicht ins neu erschaffene Quartier Europaallee.
Wir ziehen an die Limmatstrasse 65 in den Kreis 5. Ins Zentrum mit der grössten Diversität. Für uns die sinnvolle Masseinheit, welche «Stadt» ausmacht.
Kinder, Mütter, Väter, Alte und Junge, Migranten, Schüler, Lehrlinge, Studierende, Kleingewerbler, Kunstszenis, Clubber, Kreative und Unkreative, Industriearbeiter, Gastrotreibende, ÖVler und IVler, Badende und viele andere Gruppen bevölkern den Kreis 5 – Tag und Nacht.
Dies entspricht unserem Bild einer lebendigen und lebenswerten Stadt und dient uns als Anschauungsbeispiel für unsere Arbeit.

Wir freuen uns ab dem 4. Mai auf anregende Treffen an unserem neuen Arbeitsort.

 

Züst Gübeli Gambetti
Architektur und Städtebau AG
Limmatstrasse 65
8005 Zürich

+41 44 455 37 55
z2g@z2g.ch
Facebook